Greenyty Philosophie

Verantwortung für Mensch und Natur

Wer „Bio“ kauft, geht im Allgemeinen davon aus, dass er Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau erworben hat. Das gilt in Deutschland und in der gesamten Europäischen Union und ist die gesetzliche Mindestanforderung für alle produzierenden Firmen.
Aus Überzeugung und Verantwortung für Mensch und Natur gehen wir aber einen Schritt weiter.

Dank der Entdeckung über die Eigenschaften natürlicher Enzyme stellt Greeny innovative und enzymatische Naturprodukte her.
Diese werden für eine nachweislich nachhaltige Reinigung und für weitere Hygieneanwendungen verwendet. Das Enzym wandelt irreversibel die organischen Stoffe in wasserlösliche Teile um und löst dabei Bakterien auf. Es gilt nachweislich als leistungsfähiges Naturprodukt ohne chemische Zusätze.

Enzyme sind körpereigene Proteine, deren Kontakt mit der Haut unbedenklich ist. Unser eigener Anspruch ist die Herstellung von ökologischen und ökonomischen Naturprodukten aus nachwachsenden Rohstoffen. Fokussierte Ziele dabei sind für uns Umwelt- und Naturschutz. Wir suchen unsere Lieferanten nur nach den höchsten biologischen Standards für unsere Produktion aus. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen mit Erzeugern aus aller Welt, geben Ihnen und uns die größtmögliche Sicherheit für nachhaltige Waren aus reinen Naturprodukten und fairen Handelsbeziehungen.

Die wichtigsten Vorteile unserer enzymatischen Reinigungsprodukte:

- Verflüssigung von Fetten, Eiweißen und Kohlenhydraten ohne chemische Zusätze
- Produkte sind vollständig biologisch abbaubar und CO2 - neutral
- Ungefährliche und einfache Handhabung
- Produkte sind zu 100% frei von gefährlichen Substanzen für Mensch und Tier
- Ökologische und ökonomische Produkte
- Naturprodukt aus nachwachsenden Rohstoffen

Scroll to Top